Kinderfasnacht

Mittwoch, 31. Januar 2024

Voller Vorfreude erwarteten dieses Jahr nicht nur die über 100 angemeldeten Kinder den langersehnten Mittwochnachmittag, auch wir vom Treffpunkt Gams & Jubla Gams waren gespannt auf die Kinderfasnacht 2024.

Wie schön war es um 14.00 Uhr in die vielen leuchtenden Augen der Elsa- Prinzessinnen, Piraten, Räuber, Kätzchen, Löwen, Elefanten usw. zu schauen. Die Jubla hatte im Vorfeld alles geschmückt sowie die Musikanlage installiert und war pünktlich bereit die Kinder in der Turnhalle mit Spiel und Spass zu empfangen. Es wurde getanzt, gelacht, gehüpft, gesungen und viel geschwitzt. Da kam ein feiner Berliner zum z'Vieri gerade recht... Nach 2 1/2 Stunden waren die Batterien langsam aber sicher leer und die Mamis und Papis durften die ausgepowerten Kids wieder in Empfang nehmen.

 

Hoffentlich hattet ihr alle so Spass wie wir?! Danke ALLEN Helfer/innnen und bis zum nächsten Jahr :).

Kinderfasnacht 2025 findet am 19. Februar 2025 statt.