Spielplatzfest

Mittwoch, 24. Mai 2023

 

 

Wegen unsicherer Wetterlage entschieden wir am Vorabend, dass wir das Spielplatzfest nicht wie gewünscht auf dem Spielplatz Möösli durchführen können, sondern  wir die Schlechtwettervariante beim Schulhaus Hof Gams wählen.

 

Am Mittwoch waren wir über unseres Entscheidung froh, so hatten wir genügend trockene Flächen, um die verschiedenen Posten einzurichten.

 

Aber nichtsdestotrotz fanden

ca. 90 Kinder mit ihrer Begleitperson den Weg zu uns, rund ums Schulhaus Hof.

Am Start bekamen die Kinder eine Karte, wo die  Stationen vom Nachmittag draufstanden, sie durften sehr viele verschiedene Sachen erleben wie z. B. sich schminken lassen, ein Feuervogel basteln, leuchtende Gläser bemalen, Ballonfiguren formen, ein spezieller Zvieri geniessen, mit blauem Weggli und rauchendem Sirup, ausserdem kam Zilly mit Katze Zingaro auch noch zu Besuch, und die Kinder konnten eine spannende Geschichte erleben.

 

Nach 2 1/2 Stunden Aktivität, gingen alle wieder glücklich und zufrieden Nachhause.

 

Nochmals ein grosses DANKESCHÖN an alle, die uns in irgendeiner Art & Weise am Spielplatzfest unterstützt haben.