Kasperlitheater

Mittwoch, 30. Oktober 2023

Zusammen mit seinem besten Freund Seppli, seinem lieben Grosi, der Prinzessin und dem Räuber Schabernack besuchte Kasperli die Kinder am Herbstmarkt. 
Als der Räuber Grosi'sGuggelhopf für die Prinzessin auf ass, mussten Seppli und der Kasperli erfinderisch werden. Wollten sie doch den "Schuft" auf frischer Tat erwischen. Mit einem zweiten jedoch "gruusigen" Guggelhopf, stellten sie dem Räuber eine Falle. Da die Kinder dem Schabernack nichts verrieten, tappte dieser prompte in die Falle. Zur Strafe musste er mit seinen letzten fünf Franken eine Torte für die Prinzessin kaufen. Glücklich überbrachten die drei einer freudig überraschten Prinzessin die Geburtstagstorte. So konnten sie doch noch alle zusammen Geburtstag feiern. 
Viele Kinder, in Begleitung oder auch alleine, besuchten unsere drei Vorstellungen. 
Vielen lieben für euer Kommen!
Treffpunkt Gams