kINDERFLOHMARKT UND kINDERARTIKELBÖRSE hERBST/ WINTER

Samstag, 25.9.2021

Unsere Kleiderbörse fand vergangenen Samstag bei schönstem Herbstwetter, zeitgleich mit dem Kinderflohmarkt statt. Die Durchführung der Börse war nur dank eines von uns erarbeiteten COVID- Schutzkonzept möglich. Unsere Kundinnen und Kunden zeigten aber trotzdem grosses Interesse und waren froh über die Durchführung. Auch die nach draussen verlegte Kaffeestube wurde sehr geschätzt.

Viele Kleidungsstücke, Spielsachen, Schuhe etc. wechselten den Besitzer und der Treffpunkt Gams konnte wieder einen stolzen Betrag an "Soziale Dienste Werdenberg" spenden.

Die Kleinsten besserten mit dem Flohmarktverkauf am Nachmittag Ihr Sackgeld etwas auf.

Allen Helferinnen und Helfern, welche am Anlass mitgeholfen haben, danken wir HERZLICH für den Einsatz und das Engagement.