Eröffnungsfeier Spielplatz Möösli

Samstag 29. Mai 2021

Endlich war es soweit und der Spielplatz Möösli wurde eröffnet. Pünktlich um 10.00 Uhr versammelten sich viele neugierige Kinder und interessierte Eltern beim Spielplatz und lauschten den Worten von unserem Gemeindepräsidenten Fredy Schöb. Er erläuterte nochmals kurz, wie es zum Bau gekommen ist und bedankte sich gleichzeitig bei allen Beteiligten. Danach durften 3 Kinder die Holzfigur "unsere Gams" vom weissen Kleid, einem Tuch, befreien. Mit diesem Akt galt der Spielplatz Möösli,  Treffpunkt für Jung und Alt, endgültig als eröffnet!

Begeistert sprangen die Kinder los um die neuen Spielgeräte zu entdecken. Zwischendurch nahmen sie am Ballon- Wettbewerb teil, verzierten ein Fähnlein, woraus eine Girlande für den Spielplatz genäht wird und genossen ein Soft- Eis. Gegen Mittag begaben sich glückliche Kinder und zufriedene Eltern auf den Heimweg.

Danke euch allen für euer Kommen.